TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 21:11 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2020 21:24 von Kurtler
Wie schon im Titel erkennbar, seit 1 Woche (vertragsbeginn 13.2) wurde bei 3 terminen versucht das Internet zum laufen zu bekommen.
2 Techniker plus Telefonsupport konnten das Problem nicht einkreise und somit nicht lösen.
Dsa Störungsticket wurde von Vodafone jetzt geschlossen, ich habe nicht mal einen Rat oder eine Entschuldigung gehört, nix.
SMS und danke für ihr Vertrauen.
Antwort bei der Störungsstelle "Wir können ihnen nicht helfen"
Die Admin hier in der Com antworten leider auch nicht mehr.
Wie widerrufe ich jetzt am schlausten den 1000er Vertrag, ich möchte meinen bisherigen stabilen 200er
Vertrag und die HB3 Box zurück.
Edit: @Gelöschter User Von Störungen zu Vertrag verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 21:23
Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.
Gruß Kurt
am 20.02.2020 21:16
Normalerweise liegt der Auftragsbestätigung ein Widerrufsformular bei.
Gruß Kurt
am 20.02.2020 21:21
ok, es geht auch online habe ich schon gesehen.
mich interssiert das verfahren wieder hin zum alten vertrag.
hat da jemand eine idee
am 20.02.2020 21:23
Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.
Gruß Kurt
am 21.02.2020 09:12
danke für die info
@Kurtler schrieb:Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.
Gruß Kurt