abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 Woche 1000er, 3x Techniker, Störungsticket wurde ohne Lösung geschlossen, Vertrag widerrufen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie schon im Titel erkennbar, seit 1 Woche (vertragsbeginn 13.2) wurde bei 3 terminen versucht das Internet zum laufen zu bekommen.

2 Techniker plus Telefonsupport konnten das Problem nicht einkreise und somit nicht lösen.

Dsa Störungsticket wurde von Vodafone jetzt geschlossen, ich habe nicht mal einen Rat oder eine Entschuldigung gehört, nix.

SMS und danke für ihr Vertrauen.

Antwort bei der Störungsstelle "Wir können ihnen nicht helfen"

Die Admin hier in der Com antworten leider auch nicht mehr.

Wie widerrufe ich jetzt am schlausten den 1000er Vertrag, ich möchte meinen bisherigen stabilen 200er 

Vertrag und die HB3 Box zurück.

 

Edit: @Gelöschter User Von Störungen zu Vertrag verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise liegt der Auftragsbestätigung ein Widerrufsformular bei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok, es geht auch online habe ich schon gesehen.

mich interssiert das verfahren wieder hin zum alten vertrag.

hat da jemand eine idee

Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

danke für die info


@Kurtler  schrieb:

Normalerweise ist es so, wenn du den neuen Vertrag widerrufst, läuft dein alter wie gehabt weiter.

 

Gruß Kurt