abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1 Gbits gebucht, aber Fritz.Box nicht verfügbar.
galaxyspace2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Heute sollte ja, auch für Bestandskunden, die neue Fritz.Box buchbar sein können. Habe also eben bei der Vodafone Hotline angerufen und mir wurden auch die 1 Gbits gebucht, dazu wurde die normale Box versendet, die neue Fritz.Box sei für die Mitarbeiter nicht buchbar, wurde mir mitgeteilt. Dazu wurde gesagt, ich solle die Fritz.Box doch Online buchen. Wie genau wurde nicht erklärt. Habe den Punkt selbst gefunden, aber aktuell ist noch der 200er Vetrag gebucht und lediglich die alte Fritz.Box anwählbar. 

 

Soll ich also warten, bis der neue Vertrag in Portal erscheint (und dann die Box buchen) oder die Tage noch einmal anrufen? 

 

Und muss man als Bestandskunde die Pauschale (für die neu Fritz.Box) ebenfalls bezahlen? 

15 Antworten 15

Neue Fritz.Box heute gekommen. Seit zwei Stunden 1Gbits Anbindung.

 

Also wirklich noch gut ausgegangen. Wünsche eine schöne Restwoche :).

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo galaxyspace2,

 

dass sind doch mal gute Nachrichten.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

Der Beitrag kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

Oh, fast vergessen: Bezüglich der Pauschale(für die Fritz.Box), wird das automatisch gut geschrieben? Oder muss ich da noch irgendwas machen? Der Mitarbeiter bei der Hotline meinte nur, dass die Pauschale definitiv gut geschrieben wird, aber nicht wie.

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo galaxyspace2,

 

wenn der Kollege das vermerkt hat, sollte das automatisch passieren. Wenn nicht, wirst Du noch mal nachhaken müssen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, vielen Dank.

Dann noch eine Frage. Der Kollege bei der Hotline hat mir gesagt, dass ich die Versandkosten für die alte Box zurückbekomme, ich sollte den Beleg einfach scannen und an Euch schicken (per Mail), nur finde ich leider keine Mail oder ein Kontaktformular. Könnte mir da jemand helfen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo galaxyspace2,

 

hier findest Du das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!