Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

1 Gbit Leitung mit WLAN-Kabelrouter nicht wie versprochen - keine Kulanz bis jetzt
Smart-Analyzer
Hi Nancy,

private Nachricht ist raus Smiley (fröhlich)

Danke schonmal!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HYdRaa,

 

aktuell sieht es so aus, die 1 Gbit/s-Leitung ist, wie von Dir gewünscht wieder aktiviert worden. Dies wurde Dir ja auch schon so bestätigt. Es kommt teilweise zu technische Beeinträchtigungen bei Deinem Gerät. Die Kollegen haben das Ganze deshalb an eine andere Abteilung weitergeleitet und dort wird es geprüft.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für dein Bemühen.

Dann heißt es wohl Däumchen drehen und erstmal abwarten.

 

Ich werde dann wohl nächste Woche nochmal vorstellig, um herauszufinden wie weit der Stand ist.

Vielleicht hat es in der Zwischenzeit ja schon was neues ergeben.

 

Hoffen wir mal, dass sich das alles in nächster Zeit regelt.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HYdRaa,

 

wie schnell es geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich drücke Dir aber die Daumen.   

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen