abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

0 Upload
Jakob906
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe eigentlich fast durchgehend Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.  Ich habe fast immer einen sehr niedrigen Upload meist schon 0 und auch einen sehr hohen Ping. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ich habe mich schon an den Kundenservice gewant, dieser hat dann ein Ticket erstellt und dann habe ich nach ca 24h eine Benachrichtigung erhalten, dass das Problem geloest sei. Dies war aber nicht so es ist immer noch wie vorher. Sie sagten auch wahrscheinlich wuerde sich einer Techniker bei uns melden aber nichts. Mein Download ist ganz normal und sehr selten der Upload auch so habe ich die Befuerchtung das Vodafone in dem Moment wo es gerade funktioniert hat die Letung grprueft hat hier auch noch ein Screenshot von einem Speedtestunknown.png

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jakob906,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!