Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

BEHOBEN Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
0 Upload
Jakob906
Daten-Fan

Hallo, Ich habe eigentlich fast durchgehend Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.  Ich habe fast immer einen sehr niedrigen Upload meist schon 0 und auch einen sehr hohen Ping. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ich habe mich schon an den Kundenservice gewant, dieser hat dann ein Ticket erstellt und dann habe ich nach ca 24h eine Benachrichtigung erhalten, dass das Problem geloest sei. Dies war aber nicht so es ist immer noch wie vorher. Sie sagten auch wahrscheinlich wuerde sich einer Techniker bei uns melden aber nichts. Mein Download ist ganz normal und sehr selten der Upload auch so habe ich die Befuerchtung das Vodafone in dem Moment wo es gerade funktioniert hat die Letung grprueft hat hier auch noch ein Screenshot von einem Speedtestunknown.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Jakob906,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen