abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

öffentliche ipv4, privatkunde
k4qdex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich bin kunde in stuttgart bei Unitymedia(mittlerweile auch vodafone), hatte bisher nur ds-lite anschluss, hab aber gelesen dass bei nachfrage man bei vodafone dual stack kriegen kann. Ist das echt so?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du Unitymedia/Vodafone West Kunde bist, bist du hier derzeit noch falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Wobei man sagen muss, das Neuanmeldungen im Unitymedia Forum nicht mehr möglich sind.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann möchte ich dich als Badener mal kurz aufklären:

Dualstack gibt es (für Neukunden) unter folgenen Vorraussetzungen:

- 1000 Mbit

- 250 oder 500 Mbit in Verbindung mit Powerupload

- TKO (theoretisch, da die Fritzbox nicht lieferbar ist)

- Ältere Verträge sollte man am besten via SocialMedia klären.

Das DS muss jeweils ausdrücklich formlos beantragt werden. Am Telefon klappt es regelmäßig nicht. Besser ist SocialMedia oder der Messenger, der in der Kundenapp enthalten ist.

Und trotzdem sollte. A. Beachten das dual stack keine vertraglich zugesichert Option ist, die immer von jetzt auf gleich beendet werden kann.

 

Eine ipv4 öffentlich gibt es nur garantiert in dem busniss Tarif 

@DreiViertelFlo 

 

Das ist bei Unitymedia derzeit noch anders. Dort bekommt man und bestimmten Voraussetzungen noch eine.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Aber halt nicht vertraglich zugesichert.

Es steht also nirgends geschrieben. dass man DS hat.