Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Überzahlung

Lito123
Youngster
Ich habe einen Kabelvertrag von 19,99 € und in den letzten zwei Monaten haben Sie 30 € von meinem Bankkonto abgebucht! was ist los? Im April habe ich mich erneut mit diesem Problem in Verbindung gesetzt und Sie sagten, Sie würden es beheben. Bitte tun Sie und ich möchte mein Geld zurück haben. Danke
(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@Lito123 

Schau mal auf die schriftliche Auftragsbestätigung. Vielleicht ist der Zeitraum für den vergünstigten Promo-Preis von 19,99€ abgelaufen und der Vertrag kostet mittlerweile monatl. 29,99€.

 

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Lito123,

 

Du bist doch mit dem gleichen Thema bereits auf Facebook unterwegs. Da hast Du bereits eine Antwort bekommen und hier wird es dazu keine andere Aussage geben. Beschränke Dich bitte auf einen Kanal.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen