abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überwiesen, jedoch keine Buchung auf dem Kundenkonto seit 10 Tagen/Sperre
Bubbleworld
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

durch einen schweren finaziellen Engpass konnte ich ein paar Rechnungen für Kabel Internet nicht begleichen! Darauf hin wurde mein Internet und Telefon gesperrt. Natürlich war das mein Fehler ganz allein.

Habe den offenen Betrag dann per Überweisung am 17.09 vormittags online überwiesen. Habe bis heute keine Verbuchung im Kundenkonto oder eine Freischaltung meines Anschlusses feststellen können. Eine Buchung meiner Zahlung kann doch keine 10 Tage dauern oder? Fehler bei der Überweisung habe ich keine gemacht, IBAN sowie Kundennummer stimmen!  Beim telefonischen Kundenservice komme ich leider trotz langem warten nicht durch, deswegen auf diesem Wege.

 

Zwischenzeitlich wurde bereits ein neuer Betrag fällig, diesen habe ich ebenfalls heute morgen mit Wertstellung 27.09 online überwiesen. Das Schreiben hat das Datum von heute, also habe ich das auch direkt eledigt.

Okay das die Überweisung von heute ein paar Tage braucht kann ich verstehen, aber die Zahlung vom 17.09 die im Kundenkonto fehlt sollte doch schon lange da sein?! Natürlich habe ich die Zahlungsbelege meines Onlinebankings wenn das irgendwie hilfreich wäre? Ich brauche meinen Internet und Telefonanschluss wirklich sehr dringend. 

 

Danke und freundliche Grüße 

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bubbleworld  Aus Welchen Bundesland kommst du? 

 

Hast du die Richtige IBAN & Verwendungszweck genommen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bubbleworld,

 

wie sieht es aus? Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

 

Bist du dir wirklich sicher, dass dir bei der Überweisung kein Fehler unterlaufen ist? Wenn Betrag, IBAN und Verwendungszweck korrekt angegeben sind, dauert das in der Regel nicht so lange, bis eine Überweisung verbucht ist.,

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!