TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 16:25
Guten Tag,
bei uns hat vor ein paar Tagen ein "Vodafone"-Mitarbeiter angerufen um einen Kontrolltermin abzumachen.
Als Grund wurde die Unstimmigkeiten bzw. Probleme am Modem genannt, allerdings war mir die Person am Telefon und der Grund bei uns vorbei zu schauen relativ seltsam vogekommen...
Ich habe schon öfters von Fake-Technikern gehört weshalb ich mich sehr freuen würde wenn sich ein Moderator meine Daten angucken könnte ob der Termin wirklich von Vodafone Kabel veranlasst wurde.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.01.2019 16:55 - bearbeitet 15.01.2019 16:58
@Lars Ja das entspricht dem uns mitgeteilte Termin, vielen Dank für deine Hilfe, melde mich dann nochmal wenn der Techniker da war