abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über den Tisch gezogen von Vodafone Media Makler!!!
ZoranSavic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir waren bis jetzt zufriedene Vodafone Kunden bis ein Kundenberater Region Süd-Ost Herr *** uns versichert hat das er uns ein besseres Angebot, für die jetzige Leistung die wir von Vodafone kriegen, machen kann.

Er hat behauptet das der neue Vertrag der ausschließlich über meine Frau laufen muss den alten, der über mich läuft und kürzlich davor verlängert wurde, ersetzen wird und das wir uns 25 eur im monat sparen.

Dieser Mann kam zu unserer Haustür, wir haben nichts bestellt, hat sich als jemand aus Vodafone vorgestellt und hat uns schlicht Lügen erzählt um uns ungewünschte Service zu verkaufen!

Zuerst meiner Frau, dann mir über das Telefon, da ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit war.

Später habe ich von Vodafone Mitarbeitern erfahren das es um einen sogenannten "Media Makler" handelt, aber woher soll man das wissen wenn er sich als jemand aus Vodafone vorstellt?!

Ich habe natürlich ein Brief an das Beschwerde Management geschrieben und eine Antwort bekommen das die Widerrufsfrist von 14 Tagen vorbei sei, jetzt haben wir für unsere Wohnung zwei Internetanschlüsse, obwohl wir sie gar nicht wollten, wie unverschämt ist das, und der Mann geht gar nicht an sein Handy um uns die Situation zu erklären, warum wir jetzt zwei Verträge haben, der neue sollte doch den alten ersetzen!?!?!?!

Hiermit bitte ich Vodafone uns zumindest einen der Internetverträge zu kündigen, die Restlichen Service werden wir zahlen und das nächste Mal so einen Hochstapler die Tür vor der Nase zuknallen. Wir brauchen keine zwei Internetleitungen in unserer Wohnung das macht keinen Sinn!!!

 

Namen und Rufnummer entfernt.

Wenn diese benötigt werden werden diese per PN angefordert.

15 Antworten 15

@Díaz_de_Vivar "Das Problem an der Sache ist halt auch, dass VF sehr wohl weiß, was sich da für schwarze Schafe als "Medienberater" tummeln und den Leuten Dinge vorlügen, nur um an eine Provision zu kommen. Aber man unternimmt halt auch nichts gegen diese unseriösen Machenschaften" - Das ist absolut richtig, sonst würde man je gegen diese Leute etwas unternehmen im Sinne das sie die Wahrheit zu den Kunden sagen und nicht lügen und dann gehen sie nicht an das Telefon und antworten nicht auf E-Mails. Für mich sieht das wie xxx aus.

Ja wir haben jetzt zwei modems zu Hause - es ist zum lachen und zum weinen - villeicht kriegen wir ja von einen Vodafone "Berater" ein super Angebot für ein drittes!

@MasterScorpion  - Das Beschwerdemangement wurde schriftlich kontaktiert, dort habe ich auch angegeben wie der Mann heißt und seine angebliche Telefonnummer.

Ich will nur das man uns entgegenkommt und den einen Vertrag, wenn man ihn nicht kündigen kann, zumindest kürzt - weil diese Masche ist lächerlich in 2019. sollten wir doch dieses Problem lösen können, ich verlange doch nichts unmögliches?

Könnte bitte jemand das Beschwerdemanagement kontaktieren und denen nochmals mein Problem äußern. Ich bitte um eine Lösung, so kann es nicht bleiben das ich einfach über den Tisch gezogen werde.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranSavic,

 

ich kann es mir gerne ansehen und bei den Kollegen nachfragen, versprechen kann ich Dir vorab jedoch nichts. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

ich die Privatnachricht geschickt.

Danke und viele Grüße,

Zoran Savic

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranSavic,

 

ich habe mir alles angesehen. Die Absage zu Deinem Widerruf kam nicht vom Beschwerdemanagement. Deshalb habe ich auch gute Neuigkeiten für Dich. Die neuen doppelten Verträge sind jetzt nichtig. Ihr bekommt dazu auch noch eine Bestätigung zugeschickt. Wichtig ist, dass ihr die Geräte zurück schickt. Ein fader Beigeschmack bleibt sicherlich etwas, aber am Ende ist alles gut ausgegangen und das ist das Wichtigste.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZoranSavic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Nancy,

Vielen, vielen lieben Dank das du unser Problem verstanden und gelöst hast. Ich werde die Geräte morgen zurückschicken. Ich danke auch Vodafone, wir werden weiterhin zufriedene VF Kunden bleiben.
Viele Grüße,
Zoran Savić
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranSavic,

 

freut mich zu lesen. Aber dafür sind wir doch auch da und helfen soweit wir können. Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Beitrag schließe ich dann an der Stelle ab.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!