abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche ipv4 Adresse
Adenauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich benötige eine öffentliche IPv4. Ich möchte mein Netz von extern erreichen. Wie bekomme ich diese Freischaltung? Mit freundlichen Grüßen 

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Adenauer 

Fuer eine feste öffentliche IPv4 Adresse benötigst du einen Business-Tarif. 

Soll das heißen das ich ohne Business Tarif keine Chance habe von extern auf mein Netz zu kommen? 

@Adenauer 

Du hast ueber IPv6 einen externen Zugriff. Aus welchen Bundesland bist du den ? In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kannst du unter bestimmten Voraussetzungen auf Kulanz Dual Stack schalten lassen. Dann hast du eine wechselnde IpV4 (keine feste)

Ich komme aus Bayern. 

Du kannst dir eine eigene Kabel Fritzbox zulegen, dann hast du wieder Dual Stack oder du verwendest den Bridge Modus, dann bekommst du eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Allerdings muss im Bridgemode der Vodafone Station ein für die Bandbreite geeigneter Router angeschlossen werden.