Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Öffentliche ipv4 Adresse
Adenauer
Smart-Analyzer

Hallo ich benötige eine öffentliche IPv4. Ich möchte mein Netz von extern erreichen. Wie bekomme ich diese Freischaltung? Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie

@Adenauer 

Fuer eine feste öffentliche IPv4 Adresse benötigst du einen Business-Tarif. 

(1)
Mehr anzeigen
Adenauer
Smart-Analyzer

Soll das heißen das ich ohne Business Tarif keine Chance habe von extern auf mein Netz zu kommen? 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Adenauer 

Du hast ueber IPv6 einen externen Zugriff. Aus welchen Bundesland bist du den ? In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kannst du unter bestimmten Voraussetzungen auf Kulanz Dual Stack schalten lassen. Dann hast du eine wechselnde IpV4 (keine feste)

(1)
Mehr anzeigen
Adenauer
Smart-Analyzer

Ich komme aus Bayern. 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du kannst dir eine eigene Kabel Fritzbox zulegen, dann hast du wieder Dual Stack oder du verwendest den Bridge Modus, dann bekommst du eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Allerdings muss im Bridgemode der Vodafone Station ein für die Bandbreite geeigneter Router angeschlossen werden.

Mehr anzeigen