abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Lieferadresse erwünscht
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es hat keine Eile, aber könnte sich ein Moderator freundlicherweise der Angelegenheit widmen? Ich möchte gerne, dass zukünftige Post, Lieferungen usw. an meine private Adresse landen.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Goran

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Goran,

 

schon erledigt. Ich habe die abweichende Anschrift gelöscht. Ab jetzt kommt alles über die Kunden -und Serviceadresse.

 

Hast Du noch Fragen oder machen wir den Beitrag gleich zu, was meinst Du?

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die privat Adresse ist eine abweichende Adresse zum Anschluss? 

Nein, private Adresse ist gleich Anschlussadresse. Zur Zeit ist die Firma noch als Lieferadresse bzw. Postanschrift eingetragen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gveris,

 

die abweichende Anschrift für Post und Lieferung, soll also nur gelöscht werden? Dann ginge alles an die Anschlussadresse, die auch die Kundenadresse ist. Ist das so gewünscht von Dir?

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Ich kümmere mich dann darum.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

PN ist raus. Genauso ist es, die abweichende Anschrift für Post und Lieferung soll gelöscht werden. Es soll zukünftig alles an die Anschlussadresse gehen, die auch die Kundenadresse ist.

 

Viele Grüße,

Goran

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Goran,

 

schon erledigt. Ich habe die abweichende Anschrift gelöscht. Ab jetzt kommt alles über die Kunden -und Serviceadresse.

 

Hast Du noch Fragen oder machen wir den Beitrag gleich zu, was meinst Du?

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

nochmals vielen Dank, Thread kann geschlossen werden.

 

Grüße Goran