Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Änderung der Bandbreite in Red Internet & Phone 1000 Cable U
Maultaschenfros
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe bereits mehrfach telefonisch versucht meinen DSL Red Internet & Phone Tarif anzupassen und war erfolglos, weil immer einfach aufgelegt wurde. Laut meines Vertrages darf ich bis zum 7. Monat  ab Tariflaufzeit meine Bandbreite kostenlos ändern und genau dies würde ich gerne tun. Momentan habe ich die 1000mBit/s Variante und würde gerne auf 250mBit/s wechseln. 

Da ich telefonisch im Kundenservicen icht weiter kam, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Freundliche Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
VoFoZombie
Datenguru

Das hier ist das Festnetz Forum ...Nicht das Kabelforum Smiley (fröhlich)

 

Kaufmännische Abteilung " Vertrag und Rechnung " Kabel ist da eher Dein Ansprechpartner oder Nen Kabel Moderator

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey @Maultaschenfros,

 

so soll es eigentlich nicht sein. Entschuldige, dass Du da an der Hotline nicht weiterkommst. Ich helf Dir gern. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Kundennummer

-> Vollständiger Name

-> Adresse

-> Geburtsdatum

 

Sobald ich weiß, was los ist und ne Lösung hab, meld ich mich.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen