Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Änderung Vertragsdetails -> Vertragsinhaber

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

gerne würde ich ein paar Details an den Verträgen ändern lassen:

Vertrag #1 Internet & Phone -> Läuft auf mich
Vertrag #1 GigaKombi für Mobil -> Läuft auf mich
Vertrag #2 Vodafone Basic TV Cable inklusive CI+ Modul -> Läuft auf meine Mutter

1. Lässt sich Internet & Phone auf meine Mutter ändern? Anschrift bleibt identisch.
2. Mobil soll weiterhin auf mich laufen -> GigaKombi bleibt dann bestehen? Kann hier eine abweichende Adresse von Mobilvertrag zu Internet und Phone sein?
3. Lässt sich Vodafone Basic (TV, Vertrag #2) in den Vertrag #1 einbinden? Bisher habe ich hier immer zwei Logins nehmen müssen.

Zur Info: IBAN ist überall identisch -> meine Mutter.

Danke! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Sutzuna,

eine Vertragsübernahme des Kabel-Internet & Phone-Vertrages musst Du über das Kontaktformular beauftragen. Darum kümmert sich eine bestimmte Abteilung, weshalb wir das hier nicht machen können. Da kannst Du auch gleich die Zusammenlegung der Verträge beauftragen, was ebenfalls von dieser Abteilung bearbeitet wird. Wenn beide Kabelverträge auf Deine Mutter laufen sollen, geht das auch. Bei getrennten Vertragspartnern ist eine Zusammenlegung nicht möglich.

Deine Selbstständigkeit kann im Kabelvertrag nicht berücksichtigt werden.

So lange die IBAN zwischen Kabel und Mobilfunk identisch ist, bleibt der GigaKombi Vorteil bestehen.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Was bisher nicht berücksichtigt wurde: ich arbeite nebenher als Freiberufler (Selbständig)
Lässt sich das hier mit meinem GigaKombi (Kabel 100K) verbinden?

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sutzuna,

eine Vertragsübernahme des Kabel-Internet & Phone-Vertrages musst Du über das Kontaktformular beauftragen. Darum kümmert sich eine bestimmte Abteilung, weshalb wir das hier nicht machen können. Da kannst Du auch gleich die Zusammenlegung der Verträge beauftragen, was ebenfalls von dieser Abteilung bearbeitet wird. Wenn beide Kabelverträge auf Deine Mutter laufen sollen, geht das auch. Bei getrennten Vertragspartnern ist eine Zusammenlegung nicht möglich.

Deine Selbstständigkeit kann im Kabelvertrag nicht berücksichtigt werden.

So lange die IBAN zwischen Kabel und Mobilfunk identisch ist, bleibt der GigaKombi Vorteil bestehen.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen