abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ältere Rechnungen
Timmboo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020.

 

Leider kann ich nur August 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Juli 2020, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt".

 

Wie komme ich an die Rechungen Januar 2020 - Juli 2020 dran?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timmboo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich Dir die Rechnungen für Januar 2020 bis einschließlich Juli 2020 per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse geschickt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Jeder Monat kostet 2.50euro bearbejtungsgebuhr, bekommst du dann über die mods hier im forum.

 

Wozu braucht man die für die Steuer, oder haste ein Gewerbe? 

Ja, hat was mit Gewerbe zu tun.

 

Das man für Online-Rechnungen 2,50€ pro Stück zahlen muss, ist hart. Zumal sie noch vom letzten Jahr sind. Es sieht ja auch so aus als ob sie aufrufbar wären, aber irgendein Systemfehler vorliegt.

Die Rechnungen sind genau 12 Monate lang in MeinVodafone abrufbar, danach nicht mehr. Wenn du die bis dahin nicht abgerufen und gespeichert hast, musst du leider in den sauren Apfel beissen und zahlen.

Ggfs. wäre es dann für dich interessant, die monatliche Rechnung per Email als PDF-Datei zu bekommen. Das kann der Kundenservice für dich einrichten.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Timmboo

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Per Mail könnte ich Dir die Rechnungen schicken 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Timmboo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Ida,

 

ja das Anliegen ist noch aktuell.

 

Stimmt das denn mit den Kosten pro Rechnung?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timmboo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich Dir die Rechnungen für Januar 2020 bis einschließlich Juli 2020 per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse geschickt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

 

vielen Dank fürs zusenden...Sie sind angekommen. Smiley (fröhlich)

Danke für die Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Schönen Abend

 

Timmboo

aless
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona,

ich habe auch das problem, dass ich die Rechnungen von Januar und Februar 2020 benötige, aber diese leider nicht mehr abrufbar sind. Könntest du mir auch netterweise weiterhelfen?

 

Vielen Dank & LG.

@aless Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Schreib bitte auch mit rein, aus welchem Bundesland du kommst, denn es gibt VFD/ex-KDG und VFW/ex-UM und die jeweiligen Mods können nicht auf die Systeme des anderen Unternehmens zugreifen.

Da hier gelöst ist, kommt jetzt ein Schloß davor.