Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Ältere Rechnungen
Gehe zu Lösung
Timmboo
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020.

 

Leider kann ich nur August 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Juli 2020, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt".

 

Wie komme ich an die Rechungen Januar 2020 - Juli 2020 dran?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi Timmboo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich Dir die Rechnungen für Januar 2020 bis einschließlich Juli 2020 per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse geschickt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Jeder Monat kostet 2.50euro bearbejtungsgebuhr, bekommst du dann über die mods hier im forum.

 

Wozu braucht man die für die Steuer, oder haste ein Gewerbe? 

Mehr anzeigen
Timmboo
Smart-Analyzer

Ja, hat was mit Gewerbe zu tun.

 

Das man für Online-Rechnungen 2,50€ pro Stück zahlen muss, ist hart. Zumal sie noch vom letzten Jahr sind. Es sieht ja auch so aus als ob sie aufrufbar wären, aber irgendein Systemfehler vorliegt.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Rechnungen sind genau 12 Monate lang in MeinVodafone abrufbar, danach nicht mehr. Wenn du die bis dahin nicht abgerufen und gespeichert hast, musst du leider in den sauren Apfel beissen und zahlen.

Ggfs. wäre es dann für dich interessant, die monatliche Rechnung per Email als PDF-Datei zu bekommen. Das kann der Kundenservice für dich einrichten.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey Timmboo

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Per Mail könnte ich Dir die Rechnungen schicken Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Timmboo
Smart-Analyzer

Hallo @Ida,

 

ja das Anliegen ist noch aktuell.

 

Stimmt das denn mit den Kosten pro Rechnung?

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Timmboo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich Dir die Rechnungen für Januar 2020 bis einschließlich Juli 2020 per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse geschickt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Timmboo
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona 

 

vielen Dank fürs zusenden...Sie sind angekommen. Smiley (fröhlich)

Danke für die Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Schönen Abend

 

Timmboo

Mehr anzeigen
aless
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona,

ich habe auch das problem, dass ich die Rechnungen von Januar und Februar 2020 benötige, aber diese leider nicht mehr abrufbar sind. Könntest du mir auch netterweise weiterhelfen?

 

Vielen Dank & LG.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@aless Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Schreib bitte auch mit rein, aus welchem Bundesland du kommst, denn es gibt VFD/ex-KDG und VFW/ex-UM und die jeweiligen Mods können nicht auf die Systeme des anderen Unternehmens zugreifen.

Da hier gelöst ist, kommt jetzt ein Schloß davor.

Mehr anzeigen