abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

zwei Anschluss Termin
Mr_NismoR34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich habe beim vertragsänderungen von einer 16k auf eine 100k leitung, zwei Termine bekommen, einmal den 18.9. und den 21.9., den 18.9. habe ich am 6.9. bekommen und den 21.9 am 7.9.. hatte jemand auch schon mal so ein fall und kann mir da helfen.

 

MFG

NismoR34

 

EDIT: @Mr_NismoR34 ... Beitrag von Kabel nach DSL verschoben. Bitte auf korrekte Boardwahl achten. Gruß Argantho

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mr_NismoR34 

 

Geht es um einen Kabel- oder DSL Anschluß ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@Argantho es geht um DSL

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mr_NismoR34 ,

 

am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift), dann schau ich mal für Dich nach.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund