abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

xxx falsches Abschluss bei DSL Bestellung - Hilfe/ Lösung?
alsterfiete
Daten-Fan
Daten-Fan

Sachverhalt - jemand eine Lösung bzw. ähnliches erlebt?

- ich bekomme nur freche Anrufe mit unvorbereiteten Mitarbeitern, mit der einzigen Lösung alles zu stornieren?

- kein entgegenkommen 

- Telefonmitschnitt ist angeblich nicht anhörbar?

- VF hat hier schon Gerichtsurteile am Hals dieses zu unterlassen...

Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Dezember habe ich telefonisch um Beratung zum Thema Festnetz/ Internet bei Ihnen angerufen. Nach dem meine Fragen beantwortet wurden, habe ich telefonisch mit der Dame in Ihrer Hotline den RED INTERNET 100 DSL abgeschlossen INKL. GIGA KOMBI! (24,99 EUR mtl.)
Die Bestellung wurde aufgezeichnet, so wurde es mir jedenfalls gesagt! Ich sollte mich aber nicht wundern, wenn im folgenden Schriftwechsel der Tarif RED INTERNET & PHONE 100 DSL genannt würde. Nun erhalte ich schon das dritte Mal Mails mit Schriftwechsel von Ihnen, wo immer der falsche Preis und Tarif genannt wird. Auf heutige telefonische Anfrage und Bitte das zu kontrollieren bzw. zu ändern wurde mir gesagt den von mir gewünschten Tarif gibt es nicht bzw. gibts vielleicht doch, aber ohne Giga Kombi. Ich bitte Sie nun sich Ihre Aufzeichnungen anzuhören und zu prüfen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, den mit Ihrem Kunden am Telefon beratenden und abgeschlossen Tarif anzubieten und abzuschließen, dann ist dies für mich ganz klar eine Täusschung und dann können Sie meinen Auftrag umgehend kündigen! Dann suche ich mir einen anderen Anbieter!
Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören mit einer Rückmeldung.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alsterfiete,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, wenn es hier beim Tarifwechsel zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.

 

Falls das Angebot die GigaKombi beinhaltet hat, kann es sich nur um einen & Phone Tarif handeln.

 

Der Tarif Red Internet 100 DSL kostet 34,99 Euro pro Monat und ist nicht für die GigaKombi berechtigt.

 

Sofern hier keine Aufnahme besteht, können auch wir Moderatoren keine individuellen Vereinbarungen nachvollziehen. Die GigaKombi lässt sich jedoch auf keinen Fall mit dem Red Internet 100 DSL kombinieren.

 

Falls Dir eine schriftliche Bestätigung vorliegt, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Ohne Bestätigung werde ich Dir hier aber wohl auch nur das bestätigen können, was Dir die Kollegen bereits gesagt haben.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!