abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx am Telefon
Blinkfeuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist noch nicht lange her, nun gab es erneut eiunen Betrugsanruf. Die Tante quatschte den selben Dreck wie der Typ letztens. Widerlich.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blinkfeuer,

 

wir hatten Dir ja schon beim letzten Mal angeboten, uns das individuell für Dich anzuschauen. Was genau am Telefon besprochen wurde können wir nicht nachvollziehen. Hast Du erneut eine nicht gewünschte SIM-Karte bekommen oder was genau ist passiert?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Als ich den selben, abgelesenen Betrugstext hörte  ".... rufe an im Auftrag von Vodafone (meine Vertragsdaten werden genannt) ... kostenloses Volumenupdate blablabla....."aufgelegt und schriftlich widersprochen, weder von V. noch von Betrugspartnern weiter telefonisch belästigt zu werden. Wurde mir heute bestätigt. Also ist das ja bei V. bekannt und geduldet. Was beim nächsten Anruf  folgt, dürfte bekannt sein. Hier steht es dann nicht mehr drin.  Gleicht eure Brexit- Corona- Schäden woanders aus, bei mir nicht.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blinkfeuer,

 

dass Du sauer bist, ist in so einem Fall mehr als verständlich. Hattest Du Deine Beratungseinwilligung schon entsprechend angepasst? Dann rufen wir Dich definitiv auch nicht mehr an. Geht ganz einfach in MeinVodafone. Dort legst Du fest, wie wir auf Dich zukommen dürfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!