TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 12:04
Ist noch nicht lange her, nun gab es erneut eiunen Betrugsanruf. Die Tante quatschte den selben Dreck wie der Typ letztens. Widerlich.
am 21.10.2020 18:34
Hi Blinkfeuer,
wir hatten Dir ja schon beim letzten Mal angeboten, uns das individuell für Dich anzuschauen. Was genau am Telefon besprochen wurde können wir nicht nachvollziehen. Hast Du erneut eine nicht gewünschte SIM-Karte bekommen oder was genau ist passiert?
LG,
Dany
am 21.10.2020 20:11
Als ich den selben, abgelesenen Betrugstext hörte ".... rufe an im Auftrag von Vodafone (meine Vertragsdaten werden genannt) ... kostenloses Volumenupdate blablabla....."aufgelegt und schriftlich widersprochen, weder von V. noch von Betrugspartnern weiter telefonisch belästigt zu werden. Wurde mir heute bestätigt. Also ist das ja bei V. bekannt und geduldet. Was beim nächsten Anruf folgt, dürfte bekannt sein. Hier steht es dann nicht mehr drin. Gleicht eure Brexit- Corona- Schäden woanders aus, bei mir nicht.
am 24.10.2020 11:23
Hi Blinkfeuer,
dass Du sauer bist, ist in so einem Fall mehr als verständlich. Hattest Du Deine Beratungseinwilligung schon entsprechend angepasst? Dann rufen wir Dich definitiv auch nicht mehr an. Geht ganz einfach in MeinVodafone. Dort legst Du fest, wie wir auf Dich zukommen dürfen.
LG,
Dany