Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

xxx am Kunden !!!

Heinz72
Daten-Fan

Nach ablauf meines 2 Jahres Vertrags, dachte ich mir ok lief ja ganz gut also warum nicht einen neuen Vetrag eingehen !! Also verdoppelte ich meine Leitung von 250 auf 500Mbit !! Nach 1 Woche lag mein Speed bei nicht mal 20 Mbit gefolgt von ständigen zusammenbruch des Inet !! Also Technik anrufen Störung melden !! Da bekomst man gesagt der Speed bis zum Modem ist voll da !! Das problem liegt vom Modem bis zum Rechner!! Warscheinlich ist der Rechner zu ALT!!! Als ich sagte das mein Gamig Pc gerade mal 4 Wochen alt ist und 4000 Euro gekostet hat, dazu ein Kat 7 Kabel liegt kann das ja gar nicht sein !! Dazu belegte ich mit einem Tracer Test das und diverse andere Speedtest, Problem liegt nicht bei mir und der Speed ist niemals verfügbar !! Nach 15 Anrufen kommt der Hammer !!!

Ein Techniker sagte endlich mal was sache ist.

Er meinte das ich leider damit Leben müsste weil zu viel Abnehmer an einer Leitung hängen und das Problem bekannt wäre bei Vodafon !!!! Ich kann gar nicht den Speed oder eine stabile Leitung bekommen, da sie total überlastet sind !!! Besserung ist leider noch nicht in Aussicht, da neue Leitungen gelegt werden müssten und das wird natürlich dauern !!

Also ich fasse zusamen:

Mir wird ein Vertag verkauft der gar nicht "bewusst "erfüllt werden kann !!

Bezahlen sollst Du aber trozdem jeden Monat 58.89 Euro !!!!

Man wird bewusst *** und dann noch für Dumm Verkauft!!

Den man soll nur den Speedtest über die Vodafon Seite machen !!

Warum ??

Ganz einfach dort wird dem Kunde immer angezeigt das der Speed ankommt. Problem liegt vom Modem zum Rechner !!

HAHA

Was man ganz leicht wiederlegen kann !!! Einfach einen Tracer Test auführen !!!

Nie mehr wieder Vodafon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hey,

willkommen im Forum. Nun, ich kann kein wirkliches Serviceanliegen erkennen, Du wolltest ein Feedback abgeben, oder brauchst Du hilfe? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen