TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2020 17:10 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 17:25 von CommunityTeam
Betrifft ihre Mahnung vom 04.09.2020.
Im Monat 07/2020 haben sie insgesamt 3 Zahlungen erhalten.
Am 02.07.2020 32,80 Euro,
am 13.07.2020 80,80 Euro und
am 31.07.2020 19,32 Euro.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar wofür ihre Forderung ist.
Des weiteren wird immer noch ein Betrag unter der Kundennummer: xxxxxxx abgebucht obwohl ich den Vertrag schon vor Monaten gekündigt habe.
Wenn ich versuche den Vertrag erneut zu kündigen erscheint eine Fehlermeldung:“Deine Teilnehmer sind nicht mehr aktiv oder es gibt keine Teilnehmer mehr.“
Edit: Kundennummer entfernt VG Moni
am 30.09.2020 09:23
Hallo backy1909,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hattest Du in Deiner Kündigung die Verträge zur Kundennummer angegeben, oder nur einzelne Rufnummern?
LG,
Dany