Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
wofür ist die Mahnung und abbuchung von gekündigtem Vertrag
Highlighted
Daten-Fan

Betrifft ihre Mahnung vom 04.09.2020.

Im Monat 07/2020 haben sie insgesamt 3 Zahlungen erhalten.

Am 02.07.2020 32,80 Euro,

am 13.07.2020 80,80 Euro und

am 31.07.2020 19,32 Euro.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar wofür ihre Forderung ist.

 

Des weiteren wird immer noch ein Betrag unter der Kundennummer: xxxxxxx abgebucht obwohl ich den Vertrag schon vor Monaten gekündigt habe.

Wenn ich versuche den Vertrag erneut zu kündigen erscheint eine Fehlermeldung:“Deine Teilnehmer sind nicht mehr aktiv oder es gibt keine Teilnehmer mehr.“

 

Edit: Kundennummer entfernt VG Moni 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo backy1909,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hattest Du in Deiner Kündigung die Verträge zur Kundennummer angegeben, oder nur einzelne Rufnummern?

 

LG,

Dany

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen