Antworten
Daten-Fan

vodafone festplatten receiver defekt?

guten morgen zusammen, mein festplattenreceiver von vodafone bootet nicht mehr. nach einem kurzen startvorgang bleibt das display dunkel. ausser strom an und aus kann ich nichts machen...hat jemand einen tipp für mich? 

Moderator

Re: vodafone festplatten receiver defekt?

Huhu Reisetti,

das klingt für mich ganz nach einem Hardwaredefekt.

Was für ein TV-Gerät nutzt Du denn?
Das TV-Center 1000/2000?

Ggf. klappt hier noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Die Anleitung für den Reset unterscheidet sich aber von Gerät zu Gerät.

Oder gehts um einen Kabelanschluss?

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.