abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrag seid 3 Monaten nicht angepasst und keinen künden service erhalten.
dragos1
Youngster
Youngster

ich bin mega enttäscht von dem schlechten kunden service. 

anfang habe ich leider meinen vertrag verlängert. bis heute ist es euch noch immer nicht möglich alle daten anzupassen. 

ich zahle immernoch nicht den rictigen betrag und der router plus die lieferungskosten wurden mir so freigeschalten. 

würde mich freuen wenn sie schnellstmöglich um mein angliegen kümmern.

und mir eine richtige rechnung schicken!!

 

 

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dragos1,

hast Du Dich denn bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt?

Sollte das Angebot nachvollziehbar sein, seh ich keinen Grund, warum es nicht gebucht wird.

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit der zugehörigen Kundennummer und Kennwort.

Dafür klick bitte auf meinen Namen/Avatar , dann "Diesem Benutzer ine private Nachricht senden".

Bitte gib in der PN mit an, was für ein Tarif genau zu welchem Preis angeboten wurde.

Ich prüfe das dann.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jokebox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Von dem Laden brauchst du keine Hilfe erwarten! Ich warte schon seit über 3 Monaten, dass mein Internet stabil Abends läuft! Weder Gutschrift noch sonst was bekommt man, auch wenn es versprochen wird. 

 

Man wird nur hingehalten und angelogen!

 

Sehr enttäuschend!