abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungerechtfertigte Mahnkosten
Florence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Sie berechnen mir eine Mahngebühr, nachdem ich bezahlt habe.
April und Mai: Ich habe am 23. April und 22. Mai 2019 bezahlt. Ein paar Tage später (und für April war es Unsinn, sagte ich es im Forum), erhalte ich Erinnerungen.
Außerdem versuche ich, Sie einen Brief zu faxen, aber es ist unmöglich. Es ist immer besetzt. Also habe ich Sie einen Brief geschickt. Es geht um mein Kündigungsdatum.
Schließlich funktioniert Ihr E-Mail-Kommunikationssystem auf Ihrer Website überhaupt nicht.
Sieht so aus, als würdest du alles tun, was du kannst, um sicherzustellen, dass du nicht erreichbar bist. Auf der anderen Seite wissen Sie, wie Sie uns kontaktieren können, um uns eine unbezahlte Mahngebühr zu berechnen.
Ich danke Sie.

 

*** Edit by mav1976: @Florence  verschoben ins richtige Forum von Kabel zu DSL. ***

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Florence, um welchen Dienst (Mobilfunk, Kabel, DSL etc.) geht es hier überhaupt?
Florence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
DSL
Hattest du denn schon einmal mit dem Kundendienst gesprochen? Vielleicht hat sich deine Zahlung und der Versand der Mahnung überschnitten?
Ich will nicht telefonieren. Ich spreche nicht gut Deutsch. Mit fax : linie immer bezetzt und mit internet : das service Messagerie funktionert nicht. ... pfff
Ok, dann kannst du das Kontaktformular nutzen. Am besten im angemeldeten Zustand, denn dann erhältst du eine Dialog-ID an die im Profil hinterlegte E-Mailadresse.
http://vod.af/Kontakt