abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

unerklärliche Sperrung
Gutefrage17
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Vertrag wurde gesperrt nach dem ich bei Vodafone bezüglich einer Frage über eine Rechnung angerufen habe.
Am Donnerstag rief ich bei Vodafone an bzgl. Offener Rechnungen abgemacht wurde das ich schnellstens die Überweisung tätigen werde um weitere Probleme zu verhindern. Am Freitag wurde mein Anschluss jedoch gesperrt obwohl in meinem Kundenkonto die Rede von 2 Wochen ab dem 14.3.2019 von einer Sperrung die Rede war. Am Abend rief ich noch einmal bei Vodafone an um das Problem zu schildern. Der Clue an der Sache wir mussten das Gespräch nach zigmaligem ärgern und einer Netzstorung beenden. Da der ggüber sehr sehr komische Geräusche verbunden mit einem Rauschen von sich gegeben hat. Ich hoffe nun hier im Forum eine Antwort zu bekommen. Einen Zahlungsbeleg hätte ich von der Überweisung.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gutefrage17,

 

die Sperrung erfolgt nie ohne vorherige Ankündigung.

 

In der Mahnung findest Du ein Datum, bis wann die Zahlung eingehen muss.

 

Wie lautet dieses Datum und wann hast Du überwiesen? Hast Du Deine Kunden- und Rechnungskontonummer angegeben, sodass die Zahlung Deinem Kundenkonto zugewiesen werden kann?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!