abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

umzug
23paul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich habe den vodafone-shop in hennef beauftragt meinen Umzug von XXXXXXXXX nach XXXXXXXX durchzuführen. jetzt habe ich versucht in waldbröl anzurufen und der anschluss ist immer noch aktiv. daraufhin habe ich bei vodafone angerufen, die meinten,- er hätte keinen umzug gemacht sondern einen neuen vertrag eingepflegt. was soll ich machen. das ist jetzt schon das zweite mal .

 

Edit: @23paul  Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn in den Shop etwas unterschrieben und wenn ja, hast du dir dieses nicht vorher durchgelesen?

 

Gruß

der hat mir nur dieses teil zum unterschreiben vorgelegt und meite, dass er die unterschrift zur stornierung zum alten vertrag bräuchte

@23paul 

 

Um was geht es denn überhaupt? Kabel oder DSL?

 

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
23paul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht um eine giga kombi dsl tv - kabel deutschland und dsl mit telefonie

Das würde mich wundern, wenn Internet & Telefon über die Telefondose (DSL) und das TV-Signal über den Kabelanschluss kommen sollten. Normalerweise wird dann alles über die TV-Dose geschalten...

In Waldbröl dsl telefonie und tv über wlan giga kombi/ trotzdem wird das über kabel deutschland abgerechnet . Und dsl und telefonie in Hennef beim unzug einfach mal so datzu. Ohne dass ich nen Vertrag gesehen habe 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 23paul,

sende mir bitte einmal folgende Daten per PN:  Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Bitte jeweils von der neuen und alten Adresse.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
23paul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus. wie kann ich hier eine nicht öffentliche nachricht senden. gibt es hier dazu eine möglichkeit. pn mäßig 🙂

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey 23paul,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Um eine PN zu verschicken, drücke bitte einfach hier. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!