Antworten
Highlighted

telekom 16 mb vodafon 50 mb

hallo, wie kann es sein, dass für meine dsl verbindung telekom max 16 mb anbietet und vodafon sagt es wären 50 mb möglich?

danke

Betreff: telekom 16 mb vodafon 50 mb

Wenn Telekomnetz bietet Telekom DSL 16 mb, dann kann Vodafone nicht möglich 50 mb sagen.

Betreff: telekom 16 mb vodafon 50 mb

wenn ich einen test drüber laufen lasse bieten beide tatschlich unterschiedliche geschwindigkeiten an und vodafon den schnelleren zugang.

SuperUser

Betreff: telekom 16 mb vodafon 50 mb


Kallemobil schrieb:

Wenn Telekomnetz bietet Telekom DSL 16 mb, dann kann Vodafone nicht möglich 50 mb sagen.


Wäre ich mir nicht so sicher. 

Betreff: telekom 16 mb vodafon 50 mb

auch vodafone hat über hauseigene technik (NGN-VDSL) die 50mbit im angebot, nicht flächendeckend aber es ist hier und da möglich

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!