TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 21:34
Hallo Vodafone Community,
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 4.11. 2020 den Anschalt Termin für meinen neuen Anschluss. Allerdings handelt es bei unserer Wohnung um einen Neubau und die klingeln funktionieren noch nicht.
Besteht die Möglichkeit den Techniker zu bitten mich anzurufen wenn er vor der Haustür steht?
Oder könnte man eine feste Uhrzeit vereinbaren, so dass ich direkt vor der Haustür warten könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 13:47
Hallo @Neo063 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Was Du machen kannst, ist dem Techniker ein großes Schild an die Klingel zu hängen mit dem Hinweis, dass diese noch nicht funktioniert und er Dich bitte anrufen soll. Ich werde diese Info hier intern auch direkt weiterleiten, aber ein Schild vor Ort kann Gold wert sein!
Feste Uhrzeiten sind leider, leider nicht möglich, da der Techniker seine Route an diesem Tag abfährt und vorher nicht eingeschätzt werden kann, wie lange jeder Vor-Ort-Einsatz tatsächlich dauert. Dies nur zum Hintergrund.
Viele Grüße
Michi
am 23.10.2020 13:47
Hallo @Neo063 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Was Du machen kannst, ist dem Techniker ein großes Schild an die Klingel zu hängen mit dem Hinweis, dass diese noch nicht funktioniert und er Dich bitte anrufen soll. Ich werde diese Info hier intern auch direkt weiterleiten, aber ein Schild vor Ort kann Gold wert sein!
Feste Uhrzeiten sind leider, leider nicht möglich, da der Techniker seine Route an diesem Tag abfährt und vorher nicht eingeschätzt werden kann, wie lange jeder Vor-Ort-Einsatz tatsächlich dauert. Dies nur zum Hintergrund.
Viele Grüße
Michi