abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

techniker termin
Neo063
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 4.11. 2020 den Anschalt Termin für meinen neuen Anschluss. Allerdings handelt es bei unserer Wohnung um einen Neubau und die klingeln funktionieren noch nicht.

Besteht die Möglichkeit den Techniker zu bitten mich anzurufen wenn er vor der Haustür steht?

Oder könnte man eine feste Uhrzeit vereinbaren, so dass ich direkt vor der Haustür warten könnte? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Neo063 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Was Du machen kannst, ist dem Techniker ein großes Schild an die Klingel zu hängen mit dem Hinweis, dass diese noch nicht funktioniert und er Dich bitte anrufen soll. Ich werde diese Info hier intern auch direkt weiterleiten, aber ein Schild vor Ort kann Gold wert sein!

 

Feste Uhrzeiten sind leider, leider nicht möglich, da der Techniker seine Route an diesem Tag abfährt und vorher nicht eingeschätzt werden kann, wie lange jeder Vor-Ort-Einsatz tatsächlich dauert. Dies nur zum Hintergrund.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Neo063 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Was Du machen kannst, ist dem Techniker ein großes Schild an die Klingel zu hängen mit dem Hinweis, dass diese noch nicht funktioniert und er Dich bitte anrufen soll. Ich werde diese Info hier intern auch direkt weiterleiten, aber ein Schild vor Ort kann Gold wert sein!

 

Feste Uhrzeiten sind leider, leider nicht möglich, da der Techniker seine Route an diesem Tag abfährt und vorher nicht eingeschätzt werden kann, wie lange jeder Vor-Ort-Einsatz tatsächlich dauert. Dies nur zum Hintergrund.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund