Internet, Telefon & TV über DSL

tarifwechsel
Highlighted
Youngster

Hallo,

 
ich hatte gestern um 11.55 Uhr mit einem Hrn. F.  vom Callcenter in Gelsenkirchen bezüglich eines Tarifwechsels telefoniert.
Alles was wir bezüglich der Vertragsänderung/Optimierung besprochen hatten, wollte er mir unmittelbar nach dem Telefonat per Mail zukommen lassen, damit ich es prüfen kann.
 
Leider warte ich vergeblich bis jetzt darauf.
 
Ein heutiger Anruf in einem Callcenter war negativ. Es wäre nichts hinterlegt, dass ich einen Tarif- bzw Vertragswechsel vornehmen möchte.
 
Was kann ich tun bzw wer kann mir nun verbindlich, schnell und unkompliziert weiterhelfen.
 
Danke für Feedback

Edit by Matthes (Mod): Klarnamen entfernt
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Goodguy,

 

eine Änderung ist nicht immer sofort in Deinem Kundenkonto ersichtlich. Daher konnte man Dir darüber noch keine Info drüber geben.

 

Manchmal dauert es bis zu 5 Werktage, bis dies hinterlegt ist. Ich würde also an der Stelle einmal vorschlagen bis Mitte kommender Woche zu warten. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, sollten wir nochmal schauen.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn Du was hörst. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen