abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarif gewechselt erst alles gut dann aufeinmal geht kaum was
PaulePaule
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

heute (17.02.20) wurde ich von einer 6000 Leitung auf eine 25000 Leitung umgeschalten. Dies sollte bis 17 Uhr geschehen. 
Am Vormittag habe ich nachgesehen ob schon etwas passiert ist und dies war auch der Fall. Ich hatte Vormittag einen Download von ca. 15 Mbit und einen Upload von ca. 8 Mbit. 
Doch seit ca. 15 Uhr habe ich maximal 2 Mbit Download und 7 Mbit Upload.

Woran kann das liegen? Störungen sollen nicht bekannt sein? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu PaulePaule,

das Maximum für den Upload bei einem Red Internet 25 liegt bei 5 Mbit/s.
Hast Du die Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem neuen Modeminstallationscode eingerichtet?

Falls das nicht hilft, schick mir mal eine PN mit Deiner Kunden- und Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!