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Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 21:36
am 16.10.2018 10:27
Hallo grandmaster,
hast Du einen DSL oder Kabel-Anschluss?
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2018 09:16
Hallo Manu,
Ich habe einen DSL Anschluß. Wie gesagt, ab 18/19 Uhr fällt die Leistung von 40/45 Mbits auf teilweise 2,5 Mbits. Ich habe auch schon unzählige Speedtest Tickets dazu. Es laufen keine anderen Geräte am Router, die das Netz beeinflussen könnten.
Viele Grüße
am 23.10.2018 15:17
Hallo grandmaster,
es tut mir leid, dass Du da Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Hast Du dazu bereits mit den Kollegen von unserer kostenfreien Hotline unter 0800 172 1212 gesprochen und dies gemeldet?
Wenn nicht kannst Du auch über die Netz-Experten einen Rückruf - nach vorheriger Netz-Abfrage - veranlassen.
Schaue Dir auch gern den DSL-Check an. Dort kannst Du Deinen Anschluss eventuell schon selber wieder voll ans laufen bekommen. Vor dem Kontakt zur Kundenbetreuung bitte Speedchecks machen, die für ein Ticket erforderlich sind.
Viele Grüße
Seb4sti4n