abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechtes Internet in den Abendstunden
grandmaster
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Ich habe einen Vertrag über 50 MBits bei Vodafone abgeschlossen. Wenn ich Glück habe, dann kommen bei mir ab 18 Uhr 6 MBits an, meistens sind es aber nur 2 bis 3 MBits.. Was kann ich in diesem Fall tun?
3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grandmaster,

 

hast Du einen DSL oder Kabel-Anschluss?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

Ich habe einen DSL Anschluß. Wie gesagt, ab 18/19 Uhr fällt die Leistung von 40/45 Mbits auf teilweise 2,5 Mbits. Ich habe auch schon unzählige Speedtest Tickets dazu. Es laufen keine anderen Geräte am Router, die das Netz beeinflussen könnten.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grandmaster,

 

es tut mir leid, dass Du da Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Hast Du dazu bereits mit den Kollegen von unserer kostenfreien Hotline unter 0800 172 1212 gesprochen und dies gemeldet?

 

Wenn nicht kannst Du auch über die Netz-Experten einen Rückruf - nach vorheriger Netz-Abfrage - veranlassen.

 

Schaue Dir auch gern den DSL-Check an. Dort kannst Du Deinen Anschluss eventuell schon selber wieder voll ans laufen bekommen. Vor dem Kontakt zur Kundenbetreuung bitte Speedchecks machen, die für ein Ticket erforderlich sind.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!