abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

rufnummernmitnahme bei anschlusswechsel
vati046
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

EinVF Kabel Anschluss wurde wegen eines Umzuges gekündigt und am Telefon ein VF DSL Anschluss beauftragt.

ich ging davon aus die alte Rufnummer zu behalten. Nun abe ich eine neue nummer bekommen und wollte wissen ob da noch etwas zu machen ist, die alte Nummer zurückzubekommen

 

*** @vati046, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vati046,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls Du innerhalb des selben Vorwahlbereichs umgezogen bist und die Kündigung des Kabel-Vertrags nicht länger als 90 Tage zurückliegt, kannst Du die Rufnummern noch nachträglich portieren.

 

Nutze zur Beauftragung bitte dieses Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/104.pdf  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vati046,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls Du innerhalb des selben Vorwahlbereichs umgezogen bist und die Kündigung des Kabel-Vertrags nicht länger als 90 Tage zurückliegt, kannst Du die Rufnummern noch nachträglich portieren.

 

Nutze zur Beauftragung bitte dieses Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/104.pdf  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!