abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

***rei ohne Ende!!
unglaublich_JG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein Arcor Kunde der ersten Stunde und habe schon viel erlebt aber das toppt jetzt alles:

Nachdem Vodafone mich bei einem Umzug hängen liess und gleichzeitig an meinen Ersatzstandort eine 14 tägige Störung hatte, also komplett ohne Telefon, Internet etc.,  machte ich eine Vorstandsbeschwerde. Diese wurde nach knapp 4 Wochen beantwortet - so wichtig sind wir denen....

Dort schreibt dann eine Frau *** dass sie beauftragt wurde mir zu antworten und entschuldigt sich für die lange Antwortdauer. Zum "Trost" gabe es eine winzige Gutschrift. In dem schlampigen vorgefertigten Brief wurde ich innerhalb des Briefes auch noch mit falschem Namen angeredet, so viel Mühe geben die sich also.

 

Jetzt kommt es aber: heute die erste Rechnung, sage und schreibe Euro 144 !!!!!

Kosten für anscheinend nicht zurückgesandte Hardware etc.. Dabei wurde diese doch mit den Eigens von vodafone mir zugeschickten Retouraubklebern versendet. Von der Gutschrift natürlich keine Spur auf der Rechnung. Aus Datenschutzgründen habe ich bislang unterlassen die Dokumente als Bilder einzufügen,  bislang. Ich finde wenn schon am Anfang masslos geschlampt wurde sollte doch irgendwann mal ein kompetente/r Mitarbeiter/in eingreifen oder?

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, also liebes vodafone Team, zeigt mal ob ihr es auch besser könnt - zumindest besser als euer Vorstand....

 

Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich dachte ich hätte schon erwähnt dass ich nicht länger bereit bin die ***reien der Administration von Vodafone auszubügeln. Leider musste ich hier schon wieder helfen, habe keine Lust wegen den ***reien von Vodafone einen Schufa Eintrag wegen einer nicht bezahlten falschen Rechnung zu kassieren.

 

FAZIT: Die sind im Service so schlecht, das kann ich gar nicht beschreiben....

 

Da auch dieser Hilferuf bei Vodafone verhallt ist beende ich dieses Thema mit:

 

Vodafone Schulnote 6 durchgefallen

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur das verschicken der Hardware reicht ja nicht aus.. Es muss ja auch ankommen, wenn es z. B unterwegs verloren geht müsste das auch erstmal bezahlen da Vodafone ja denkt du hast es nicht zurück geschickt. 

 

Hast du eine Email Bestätigung über den Eingang der Hardware bekommen? Wenn nicht liegt da das Problem. 

 

 

Also erstmal sage ich mal so: Der Vorstand hat andere Aufgaben, als sich um Einzelne Kundenanliegen zu kümmern. Das kann dann nun mal dauern und eine Antwort vom CEO wirst du da nicht bekommen. Auch der hat ein Unternehmen zu führen.
Dafür gibt es eben den Service.

Wenn du die Hardware zurückgeschickt hast, wirst du ja sicherlich den DHL Beleg noch haben und mit dem Nachverfolgen könenn, das alles angekommen ist?
Wenn ja: Dann is doch alels Tutti, schick den Beleg hin und sag: Hier, am XX.YY. ist es doch bei Euch angegangen. Warum berechnet ihr mir das ?


Die Erfahrung der letzen Jahre, viele Jahre, zeigt aber: Je lauter derjenige lospoltert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das es gar nicht am Unternehmen lag.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



nach vielen Stunden warten an der telefonhotline bin ich halt nich länger bereit als zahlender Kunde mich um die Aufgaben und Fehler von Vodafone zu kümmern.

Wenn der Service mehrfach versagt und die Hilferufe ins nichts enden kann der Kunde entweder gehen oder versuchen etwas zu ändern. Da wenn es mal funktioniert Arcor bzw. Vodafone meiner Ansicht nach gut ist, modern und technisch ausgereifte Geräte anbietet wollte ich der Geschäftsführung deren Aufgabe ALLES ist ist die Chance geben eingreifen zu können.....

Gut, wieder viel unsinniges Geschwafel ohne Ergebnisorientierung.

Was is denn nun mit dem Nachweis, dass das Gerät verschickt worden ist?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wie schon richtig beschrieben, hat der Vorstand (!) andere Aufgaben und kümmert sich natürlich nicht um individuelle Serviceanliegen - deswegen heißt es ja auch Vorstand. Genau wie es den Chef von McDonalds wenig interessiert, wenn ich ihm über meinen vielleicht zu kalten Burger schreibe und eine persönliche Entschuldigung, individuellen Brief, Rückruf, große Entschuldigung und lebenslanges Freiessen fordere.

 

Lass doch einfach Deine Einsendung prüfen bzw. teile die Sendungsdaten dann auf Nachfrage mit, damit das Ganze geprüft werden kann.

Hast du eine Email Bestätigung über den Eingang der Hardware bekommen? Wenn nicht liegt da das Problem. 

 

Ich habe noch nie eine Bestätigung bekommen, wenn ich etwas zurückgesendet habe. Warum auch immer, denn meine Email-Adresse hat man ja. 

Ist der Einlieferungsbeleg vorhanden ? 

Mh. Zwei Wochen rum und @unglaublich_JG meldet sich nicht.

Entweder hat er es vergessen oder es gibt keinen Einliferugnsbeleg und jetzt möchte man lieber Schweigen, als sich zu outen?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich dachte ich hätte schon erwähnt dass ich nicht länger bereit bin die ***reien der Administration von Vodafone auszubügeln. Leider musste ich hier schon wieder helfen, habe keine Lust wegen den ***reien von Vodafone einen Schufa Eintrag wegen einer nicht bezahlten falschen Rechnung zu kassieren.

 

FAZIT: Die sind im Service so schlecht, das kann ich gar nicht beschreiben....

 

Da auch dieser Hilferuf bei Vodafone verhallt ist beende ich dieses Thema mit:

 

Vodafone Schulnote 6 durchgefallen