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Lösung
am 25.06.2021 09:34 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 09:54 von Claudia
Ich bin ein Arcor Kunde der ersten Stunde und habe schon viel erlebt aber das toppt jetzt alles:
Nachdem Vodafone mich bei einem Umzug hängen liess und gleichzeitig an meinen Ersatzstandort eine 14 tägige Störung hatte, also komplett ohne Telefon, Internet etc., machte ich eine Vorstandsbeschwerde. Diese wurde nach knapp 4 Wochen beantwortet - so wichtig sind wir denen....
Dort schreibt dann eine Frau *** dass sie beauftragt wurde mir zu antworten und entschuldigt sich für die lange Antwortdauer. Zum "Trost" gabe es eine winzige Gutschrift. In dem schlampigen vorgefertigten Brief wurde ich innerhalb des Briefes auch noch mit falschem Namen angeredet, so viel Mühe geben die sich also.
Jetzt kommt es aber: heute die erste Rechnung, sage und schreibe Euro 144 !!!!!
Kosten für anscheinend nicht zurückgesandte Hardware etc.. Dabei wurde diese doch mit den Eigens von vodafone mir zugeschickten Retouraubklebern versendet. Von der Gutschrift natürlich keine Spur auf der Rechnung. Aus Datenschutzgründen habe ich bislang unterlassen die Dokumente als Bilder einzufügen, bislang. Ich finde wenn schon am Anfang masslos geschlampt wurde sollte doch irgendwann mal ein kompetente/r Mitarbeiter/in eingreifen oder?
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, also liebes vodafone Team, zeigt mal ob ihr es auch besser könnt - zumindest besser als euer Vorstand....
Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 12:22
Ich dachte ich hätte schon erwähnt dass ich nicht länger bereit bin die ***reien der Administration von Vodafone auszubügeln. Leider musste ich hier schon wieder helfen, habe keine Lust wegen den ***reien von Vodafone einen Schufa Eintrag wegen einer nicht bezahlten falschen Rechnung zu kassieren.
FAZIT: Die sind im Service so schlecht, das kann ich gar nicht beschreiben....
Da auch dieser Hilferuf bei Vodafone verhallt ist beende ich dieses Thema mit:
Vodafone Schulnote 6 durchgefallen
am 25.06.2021 10:15
Nur das verschicken der Hardware reicht ja nicht aus.. Es muss ja auch ankommen, wenn es z. B unterwegs verloren geht müsste das auch erstmal bezahlen da Vodafone ja denkt du hast es nicht zurück geschickt.
Hast du eine Email Bestätigung über den Eingang der Hardware bekommen? Wenn nicht liegt da das Problem.
am 25.06.2021 11:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.06.2021 12:01
nach vielen Stunden warten an der telefonhotline bin ich halt nich länger bereit als zahlender Kunde mich um die Aufgaben und Fehler von Vodafone zu kümmern.
Wenn der Service mehrfach versagt und die Hilferufe ins nichts enden kann der Kunde entweder gehen oder versuchen etwas zu ändern. Da wenn es mal funktioniert Arcor bzw. Vodafone meiner Ansicht nach gut ist, modern und technisch ausgereifte Geräte anbietet wollte ich der Geschäftsführung deren Aufgabe ALLES ist ist die Chance geben eingreifen zu können.....
am 25.06.2021 15:45
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am 25.06.2021 17:01
Wie schon richtig beschrieben, hat der Vorstand (!) andere Aufgaben und kümmert sich natürlich nicht um individuelle Serviceanliegen - deswegen heißt es ja auch Vorstand. Genau wie es den Chef von McDonalds wenig interessiert, wenn ich ihm über meinen vielleicht zu kalten Burger schreibe und eine persönliche Entschuldigung, individuellen Brief, Rückruf, große Entschuldigung und lebenslanges Freiessen fordere.
Lass doch einfach Deine Einsendung prüfen bzw. teile die Sendungsdaten dann auf Nachfrage mit, damit das Ganze geprüft werden kann.
25.06.2021 18:10 - bearbeitet 25.06.2021 18:10
Hast du eine Email Bestätigung über den Eingang der Hardware bekommen? Wenn nicht liegt da das Problem.
Ich habe noch nie eine Bestätigung bekommen, wenn ich etwas zurückgesendet habe. Warum auch immer, denn meine Email-Adresse hat man ja.
am 25.06.2021 18:46
Ist der Einlieferungsbeleg vorhanden ?
am 08.07.2021 09:43
Mh. Zwei Wochen rum und @unglaublich_JG meldet sich nicht.
Entweder hat er es vergessen oder es gibt keinen Einliferugnsbeleg und jetzt möchte man lieber Schweigen, als sich zu outen?
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am 08.07.2021 12:22
Ich dachte ich hätte schon erwähnt dass ich nicht länger bereit bin die ***reien der Administration von Vodafone auszubügeln. Leider musste ich hier schon wieder helfen, habe keine Lust wegen den ***reien von Vodafone einen Schufa Eintrag wegen einer nicht bezahlten falschen Rechnung zu kassieren.
FAZIT: Die sind im Service so schlecht, das kann ich gar nicht beschreiben....
Da auch dieser Hilferuf bei Vodafone verhallt ist beende ich dieses Thema mit:
Vodafone Schulnote 6 durchgefallen