TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 13:17
Hallo ,
mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht und abgebucht wird, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und benötige diese nicht.
Wo kommt das her und wie kann ich das kündigen?
Viele Grüße,
Rebecca
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2019 21:00
Hallo @Rebecca5
Für diese Option brauchst du kein Handy-Vertrag.
Die ist dafür da, damit du mit deinem Festnetz-Telefon
in alle deutschen mobilen Funknetze und Europaweit
in ca. 25 Länder preiswert bzw. dann teilweise kostenlos
telefonieren kannst.
Gehe mal in dein "Mein Vodafone" und schaue dir dort diese
Option genau an, seit wann diese schon läuft und ob das mal
eine Sonderaktion war, die mal eine Zeitlang kostenlos dabei
war.
Kündigen müßtest du diese Option dort auch können.
Viele Grüße, Kadse
am 26.06.2019 21:00
Hallo @Rebecca5
Für diese Option brauchst du kein Handy-Vertrag.
Die ist dafür da, damit du mit deinem Festnetz-Telefon
in alle deutschen mobilen Funknetze und Europaweit
in ca. 25 Länder preiswert bzw. dann teilweise kostenlos
telefonieren kannst.
Gehe mal in dein "Mein Vodafone" und schaue dir dort diese
Option genau an, seit wann diese schon läuft und ob das mal
eine Sonderaktion war, die mal eine Zeitlang kostenlos dabei
war.
Kündigen müßtest du diese Option dort auch können.
Viele Grüße, Kadse
am 27.06.2019 09:07
Hallo @Kadse,
danke für deine Antwort.
Diese Flat läuft anscheinend schon länger und kostet mich jeden Monat 9,99€.
Ich finde dort jedoch keine Möglichkeit, diese Option zu kündigen, sondern kann nur noch neue Extras buchen.
LG
Rebecca
am 27.06.2019 10:18
Hallo Rebecca5,
wie @Kadse bereits geschrieben hat, handelt es sich bei der Mobile & Euro Flat um eine Flatrate für Deinen DSL-Anschluss.
Du kannst sie in MeinVodafone selbst kündigen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 01.07.2019 05:34
am 01.07.2019 09:32
Hallo @Kadse,
ich stehe mit einem Kundenberater per Mail in Kontakt und hoffe, dass die Flat zum nächsten Abrechnungsmonat gekündigt wird.
Wenn diese Kündigung durch gegangen ist, dann ist das Problem gelöst.
LG
Rebecca
am 01.07.2019 17:13
Hallo @Rebecca5
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das hört sich doch schon ganz gut an.
Viele Grüße, Kadse