abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" (DSL)
Pras
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe gerade bemerkt, dass seit letztem Monat der Artikel "Vodafone language - Mobile & Euro-Flat" in meinen Rechnungen erscheint, obwohl ich diesen nie bestellt habe.
Woher kommt das? Ich habe das noch nie gebucht und möchte es auch nicht haben.

Bitte erwarte ich die Umkehrung des Guthabens.

 

Vielen Dank

Pras

 

*** @Pras, Beitrag von Gewinnspiele nach "Internet, Telefon u. TV über DSL" verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pras,

kanns sein, dass Du noch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast?

Da gibts im Rahmen der Gigakombi kostenlos die Mobil und Euro Flat.
Schau bitte mal auf die Rechnung, ob die Kosten (9,99) nicht unten wieder gutgeschrieben werden.


Falls nicht schick mir eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.
Klick dafür auf meinen Namen/Avatar -> dann auf den großen roten Knopf auf der rechten Seite.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!