abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

pushpage.arcor/accountlocked.html
manuel21R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe das Problem seit gestern nach dem Stromausfall funktioniert mein Wlan nicht mehr der will mich mich immer auf der pushpage.arcor/accountlocked.html weiterleiten was dann aber abgebrochen wird wegen zu oft weitergeleitet. Nun habe ich gesehen das ich 162,08€ zahlen muss habe ich nun via echtzeitüberweisung gemacht und den zahlungsbeleg geschickt an Vodafone nur ist die Sache das ich meinen Internet zugang benötige dringend für meinen Job. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst nur warten, bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde - dies dauert meist 3..4 Werktage.

Denn selbst bei einer Sofortüberweisung ist das Geld nicht "sofort" auf dem Konto von VF verbucht - geschweige denn hat es das Buchhaltungssystem deinem Kundenkonto zugeordnet.

 

Und mit einem Stromausfall hat das bei 160 € offener Zahlungssumme auch nichts zu tun - da muss schon längere Zeit keine Zahlung mehr erfolgt sein, damit es zu solch einem Ausstand kommt. Und bevor gesperrt wird, gibt es auch schriftliche Sperrandrohungen...

Habe auch nicht behauptet das der Stromausfall schuld war sagte nur vor dem Stromausfall alles ging

 

Was mich v erwundert hat das ich nur das pushpage.arcor/accountlocked.html aber das danach mir angezeigt wird konnte nicht weitergeleitet werden

 

Es gibt keine schriftlichen Sperrandrohungen... Ich war einige Zeit in Stationärer Behandlung, während dessen konnte vodafone wohl irgendwann nichts von meinem konto einziehen und haben aufgehört abzubuchen. Ich habe DEFINITIV keine (physisch) schriftliche Mahnung bekommen, nur werbung und noch mehr werbung, die Mahnungen kamen per Email, welche ich aus oben genannten Gründen nicht im Blick hatte. Zack haste inkasso, kommst heim kein inet etc... Schon fragwürdig, wie vodafone da verfährt, aber in deutschland sind kunden nach vertragsabschluss halt nur nutzvieh.

Bei nach dem Kalender geschuldeten Zahlungen (also z.B. Grundgebühren aus einem Dienstleistungsvertrag, die jeden Monat fällig werden), braucht es keiner separaten Mahnung.

 

Und für die Deckung auf dem Konto hast du selbst zu sorgen - auch eine Behandlung im Krankenhaus ist dort keine Entschuldigung...