abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

privat dsl Anschluss - 3cx vodafone SIP Trunk
hildebrandt08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin gerade dabei mich mit Telefonanlagen zu beschäftigen.

Nun habe ich 3cx (Server) testweise Installiert, Eingerichten und die Ports freigegeben.

Wenn ich in 3xc nun Vodafone als SIP Trunk hinzufüge, bekomme ich immer in der „Trunk -übersicht“ den Hinweis „Anmeldung fehlgeschlagen“.

ich Verwende als Regiestar: arcor.de

und als Proxy: 03338.sip.arcor.de (03338) für Bernau

bei Benutzername trage ich dann meine Nummer ein (+493338...)

und bei Password mein Sprachkennwort

Vielleicht kann mir jemand Helfen.

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hildebrandt08 ,

 

sind die Rufnummern denn schon über den Router angemeldet? Es geht immer nur eine Anmeldung. Parallel ist leider nicht möglich. Vielleicht liegt es daran?

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nee, über den Router sind sie nicht angemeldet