Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
privat dsl Anschluss - 3cx vodafone SIP Trunk
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin gerade dabei mich mit Telefonanlagen zu beschäftigen.

Nun habe ich 3cx (Server) testweise Installiert, Eingerichten und die Ports freigegeben.

Wenn ich in 3xc nun Vodafone als SIP Trunk hinzufüge, bekomme ich immer in der „Trunk -übersicht“ den Hinweis „Anmeldung fehlgeschlagen“.

ich Verwende als Regiestar: arcor.de

und als Proxy: 03338.sip.arcor.de (0333 für Bernau

bei Benutzername trage ich dann meine Nummer ein (+493338...)

und bei Password mein Sprachkennwort

Vielleicht kann mir jemand Helfen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @hildebrandt08 ,

 

sind die Rufnummern denn schon über den Router angemeldet? Es geht immer nur eine Anmeldung. Parallel ist leider nicht möglich. Vielleicht liegt es daran?

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Nee, über den Router sind sie nicht angemeldet

Mehr anzeigen