abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

pia-arcor-account löschen ?
bauwau
Daten-Fan
Daten-Fan

bin seit einem monat kein vodafone-dsl-festnetz-kunde mehr.

habe vor ein paar tagen auf der vodafone-email-oberfläche "daten löschen" angeklickt in der annahme, dass damit mein freemail-arcor-account gelöscht ist.

konnte mich aber heute zur kontrolle mit meinem email-programm alpine in den arcor-account mit dem arcor-password (nicht das vodafone-password für alles) einloggen.

kann jetzt mal bitte ein/e moderator/in in die tasten greifen und den arcor-account löschen, denn so, wie das in der vodafone-kündigungsbestätigung vom dezember 2017 angegeben ist, funktioniert das nicht mehr, weil vodafone inzwischen versucht, alle geschäftsbereichte zusammenzulegen und ich daher nicht mehr zugriff auf die arcor-eingeloggte-oberfläche habe.

danke ! 

p.s. vielleicht könnten ja auch die antworten über so eine löschung aus früheren jahren entfernt werden wegen hinfälligkeit.

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bauwau,

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der Mailadresse schicken um die es geht. Ich leite das dann gern in die Wege Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!