TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.05.2018 17:50
am 12.05.2018 20:04 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 12:52 von Norman
Denn kannst du bei der Kundenbetreuung oder über den neuen SMS-Dienst über 0xxxxxxxx bekommen. Benötigst nur dein Kundenkennwort.
Edit: Hier handelt es sich um einen Test, daher die Rufnummer unkenntlich gemacht. Gruß, Norman
am 13.05.2018 13:39
Hallo @Christiane2112,
hast Du den Registrierungscode inzwischen erhalten?
Falls nicht, schick mir eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Dein Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Wie Du Dein Kundenkennwort nach unserem Kontakt ändern kannst, erklären wir Dir hier.
Sobald ich die Daten hab, schick ich Dir den Code.
Beste Grüße,
Norman
am 13.05.2018 14:05
@retsam@ schrieb:
Denn kannst du bei der Kundenbetreuung oder über den neuen SMS-Dienst über 0xxxxxxxx bekommen. Benötigst nur dein Kundenkennwort.
Edit: Rufnummer nicht bekannt, daher unkenntlich gemacht. Gruß, Norman
Ihr bietet selbst den Dienst über eure Hotline an. Wenn man diesen annimmt, bekommt man folgende SMS.
Lieber Vodafone-Kunde, was können wir für Sie tun? Sie schicken uns hier Ihre Fragen und Wünsche und wir antworten per SMS über die Rufnummer 0xxxxxxxxxx. So schnell wie möglich - bis wir eine Lösung für Sie haben. Ihr Vodafone-Team
Ist das nur ein Fake?
am 13.05.2018 15:59
Hi @retsam,
danke für den Hinweis.
Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Hier handelt es sich in der Tat um einen im Test befindlichen Service.
Deshalb ist es besser, wenn die Nummer nicht aktiv verbreitet wird.
Beste Grüße,
Norman