abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

offrensichtliche falsche Rechnung
onoff
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon sehr erstaunlich, dass Vodafone per Whatsapp support anbietet und es nicht möglich ist eine Rechnungsreklamation digital zu versenden. Mir wird ein Bereitstellungsentgelt abgebucht, obwohl ich eine Auftragsbestätigung per Mail ! bekommen habe, in der 0 Euro Bereitstellungsentgelt steht. Jetzt muss ich diesen per Mail zugesandten Auftrag ausdrucken und per Fax oder Brief zum Beweis zu Vodafone schicken. Ein Unternhemen, das von Kunden mehr fordert als es selbst in eigenen Angelegenheiten zu tun bereit ist, verdient keine Kunden. Das ist einfach nur peinlich. Das ist etwa auf dem Niveau einer Heizdecken Verkaufsverantstaltung bei einer Kaffeefahrt für Rentner. Aber Whatsapp Support. Made my Day. In 20 Monaten muss ich leider kündigen. Das ist so schlecht, dass ich mich sicher daran gerne zurück erinnere , wenn ich meinen Vertrag kündige.

 

Und P.S. den Brief bekommt ihr natürlich zugeschickt per Post. Weil ehrlich gesagt, wer hat noch ein Fax Gerät. Oder macht ihr noch Mitarbeiter Schulungen mit VHS Video Kassetten?

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen,

 

Ich verstehe gerade dein Problem nicht? Wenn dem Mitarbeiter diese Bestätigung, dass du keine Bereitstellungskosten zahlen musst vorliegt - musst du das Nachweisen. Dass du das Schreiben als Fotokopie nicht per Bild bei Whatsapp vorzeigen kannst ist Natürlich ärgerlich. Gegebenfalls kannst du ja hier warten bis sich ein Mod bei dir melden und du Ihn das vorzeigen kannst. Dann könntest du dir die Brieftaube sparen. 🙂