Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

nicht bestellter Vertrag

Uli-Pie
Daten-Fan

Am 12.05.2021 erhielt ich unaufgefordert eine Auftragsbestätigung über "DAZN Channels Cable" für 9,99 Euro/Mon. Mindestlaufzeit 12 Monde.
Dieses geschah kurz nachdem ich mich als Vodafone Netztester registriert hatte, ca, 45 min später.
Ein Anruf unter 0800 278 70 00 ergab keine Klärung, die Mitarbeiterin wollte jedoch den Auftrag wieder raus nehmen. Als Reaktion erhielt ich am 14.05.2021 eine Email mit einer Kündigungsbestätigung zum 12.05.2022, also 12 Monate später. Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen und habe allen Glauben an Vodafone verloren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Gruß Uli

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie

Anzeige erstatten und bei der Verbraucherzentrale melden, insofern Vodafone abbucht. 

(1)
Mehr anzeigen