abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine internet verbindung
Shopnill
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Momentum habe ich keine Internet verbindung zu meine Hause von Gestern. Manchmal Konnte ich Youtube und Facebook log-in und nützen, aber in die anderen Website es funktioniert nich. Ich auch nicht  in meine Smart TV Netflix oder Youtube log-in konnen. Haben Sie einem Idee? Bitte ich benotige ihrem Hilfe.

 

LG

Shopnill

 

Edit: Board angepasst

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein paar mehr Infos sind schon notwendig. Geht Telefon auch nicht? Was für ein Router hast du und was zeigt dieser an? Geht es nur per WLAN nicht oder auch per LAN nicht?