abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Rechnung abrufbar
zoko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wenn ich unter MeinVodafone auf "Meine Rechnungen" gehe erhalte ich immer nur die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." bzw. kann ich nicht auf die aktuelle Abrechnung zugreifen (siehe Anhang)

Wer hat eine Lösung parat?

 

Gruß zoko

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zoko,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Möglich, dass es hier zu einer kurzfristigen Einschränkung kommt.

 

Teste mal einen anderen Browser, leere den Browser Cache und versuche es erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zoko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jens-K  schrieb:

Hallo zoko,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Möglich, dass es hier zu einer kurzfristigen Einschränkung kommt.

 

Teste mal einen anderen Browser, leere den Browser Cache und versuche es erneut.

 

Gruß,

Jens


Hallo Jens-K,

habe deinen Tipp mit verschiedenen Browser -Alternativen durchgeführt, Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche ;-(

Gruß zoko

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zoko,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und dem Kundenkennwort.

 

Dann lasse ich Dir die letzte Rechnung zukommen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!