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Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 21:54
Hallo zusammen,
wenn ich unter MeinVodafone auf "Meine Rechnungen" gehe erhalte ich immer nur die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." bzw. kann ich nicht auf die aktuelle Abrechnung zugreifen (siehe Anhang)
Wer hat eine Lösung parat?
Gruß zoko
am 22.11.2019 11:34
Hallo zoko,
willkommen in der Vodafone Community!
Möglich, dass es hier zu einer kurzfristigen Einschränkung kommt.
Teste mal einen anderen Browser, leere den Browser Cache und versuche es erneut.
Gruß,
Jens
am 02.12.2019 10:33
@Jens-K schrieb:Hallo zoko,
willkommen in der Vodafone Community!
Möglich, dass es hier zu einer kurzfristigen Einschränkung kommt.
Teste mal einen anderen Browser, leere den Browser Cache und versuche es erneut.
Gruß,
Jens
Hallo Jens-K,
habe deinen Tipp mit verschiedenen Browser -Alternativen durchgeführt, Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche ;-(
Gruß zoko
am 02.12.2019 12:04
Hallo zoko,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und dem Kundenkennwort.
Dann lasse ich Dir die letzte Rechnung zukommen.
Gruß,
Jens