abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Internetverbindung
cengiz1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich bin total verärgert über euren Service das mal gleich am anfang gesagt.

Ich bin seit dem 4.4.18 Kunde bei euch und bis auf wenige Ausnahmen habe ich immer probleme mit der Internetverbindung.

 

Ich habe einen

- FB 7430 Wlan

- 50er leitung

 

Gestern war es besonders Schlimm , alle 1-2 minuten brach die verbindung ab , ich kam überhaupt nicht ins netz.

Dann musste ich mich nochmal mit einem eurern Superklugen aber unfreundlichen Hotline mitarbeiter auseinandersetzen , außer vertrösten und ich solle doch mal morgen nochmal anrufen kam gar nix und wer mir nochmals sagt , ich solle die FB aus dem Stromkasten nehmen und 30 Sekunden warten und dann nochmal versuchen , den erwürge ich jetzt , wie oft ich das schon getan habe.

 

Mein Ticket lag unbearbeit seit Wochen da , sowas habe ich nichtmal bei der Telekom erlebt.

Ich möchte einfach das man mir die Service verspricht , wo ich auch darauf zahle.

 

Tut mir leid wenn mein schreiben aggressiv vorkommt aber meine Geduld hat auch seine Grenzen.

Meine Kundennummer: ***

 

Ich hoffe das man mir wenigstens hier Hilft

 

Gruß

Ein unzufriedener Kunde

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 
3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cengiz1976,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Es tut mir leid, dass Deine Verbindung so instabil läuft.

 

Ich habe an Deinem Anschluss in den letzten 7 Tagen jedoch nur einen einzigen netzseitigen Abbruch feststellen können.

 

Mit welchen Geräten nutzt Du die Internet-Verbindung?

 

Nutzt Du viele Geräte parallel?

 

Sind diese per LAN-Kabel mit Deiner FB verbunden?

 

Viele Grüße

Kira

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lan Kabel ist nur die IP TV angeschlossen , ansonsten sind noch 2 handys und ein zwei tablets die mit der FB kommunzieren.

 

Ich will noch mitteilen das ich mir diesen Stress nicht lange antun werde , dafür  ist die bundesnetzagentur da und ich werde Vodafon eine 14tägige frist geben um diese Probleme zu beheben ansonsten regelt das ganze mein Anwalt.

 

Ich beziehe seit  98 Internet aber sowas nervtötendes habe ich bisher bei keinem Internetanbieter erlebt.

Mein ganzer Ärger resultiert auch von meinen erlebnissen mit der Hotline von Vodafone

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cengiz1976,

 

sofern die Abbrüche nur im WLAN auftreten findest Du hier eine paar Tipps zur Verbesserung des WLAN 

 

Dein Störungsticket ist jedoch noch offen und wird durch die Kollegen bearbeitet.

 

Sofern ein Fehler auf der Leitung festgestellt werden sollte, beauftragen die Kollegen die Telekom und melden sich bei Dir um einen Termin zu vereinbaren.

 

Bis dahin kann ich hier nur um Geduld bitten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!