abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet
okokok
Daten-Fan
Daten-Fan

Sofortige (fristlose) Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Ich habe seit ueber einem Monat kein Internet.
Bei mir war mittlerweile 3x der Techniker im Hause und war nicht in Stande das Problem zu lösen.

Ich sehe es nicht ein, für Leistungen zu bezahlen, die ich noch nicht einmal nutzen kann.

Ich bin mehr als Verärgert da ich das nicht nutzen kann.

Ich sehe es nicht ein, für Leistungen zu bezahlen, die ich noch nicht einmalnutzen kann.

 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Deine Beschwerde/Kündigung musst du über die regulären Kontaktwege wie auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung ersichtlich einreichen.