abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein DSL
Biebo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Die fehlerlösund und auch zurückgesetzten aus werkseistellung hat nichts gebtracht power blinkt immernoch laut fehlercheck soll er ausserhalb loegen besteht aktuell ein problem ? PLZ 25576

Mfg

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Biebo,

 

sorry. Grundsätzlich sollte das Netz in Deinem PLZ-Gebiet funktionieren.

Hast Du das bereits telefonisch gemeldet & gibt es schon ein Ticket?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Biebo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja Ticket geschrieben und antwort bekommen sollte zurücksetzen aber jetzt sagt er ipv6 nicht verbunden 

Fritzbox 7490

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Biebo,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach dem Status der Störungsmeldung.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund